Avene - der Experte für empfindliche Haut!

Fehlermeldung

Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (Zeile 394 von /customers/2/4/e/landau-apotheken.de/httpd.www/includes/common.inc).

Avène Thermalwasser – das Herz unserer Pflegelinie

Avène. Weltweit bekannt für sein heilendes Thermalwasser. Und die dermo-kosmetischen Pflegeprodukte für empfindliche Haut, die diesen Namen als Marke tragen.

Doch Avène ist noch viel mehr: Sein Name steht für eine faszinierende Historie, für visionäre medizinische Forschung und für unermüdliches soziales Engagement. Und, nicht zuletzt, für ein kleines, malerisches Dorf im Süden Frankreichs.

Die Geschichte von EAU THERMALE Avène ist untrennbar verwoben mit dem Dörfchen Avène. Der traditionsreiche Kurort liegt in der naturbelassenen Region Languedoc-Roussillon im Süden Frankreichs.

Die heilende Wirkung der dortigen Thermalwasserquelle ist bereits seit dem frühen 18. Jahrhundert bekannt.

Thermalwasserspray

Der mikrofeine Sprühnebel erfrischt gestresste und irritierte Haut, wirkt sofort reizlindernd und beruhigend.

Cold Cream

Diese rückfettende und hautberuhigende Körpermilch stärkt die Hautbarriere und spendet Feuchtigkeit

Tolérance extrême Creme

Diese Creme für allergische und überempfindliche Haut sorgt für optimale Feuchtigkeitsversorgung gegen Irritationen.

Cleanance mattierende Emulsion

Leichte, ölfreie und feuchtigkeitsspendende Pflegeemulsion zur nachhaltigen Regulation der Talgproduktion.

COUVRANCE Make-up Fluid

Die Couvrance-Make-up-Fluids in fünf Nuancen pflegen empfindliche Haut und betonen die natürliche Schönheit.

XeraCalm rückfettende Creme

XeraCalm A.D ist der Durchbruch in der Pflege von sehr trockener Haut und Neurodermitis.